SOCRATES – Gewinner des TMC Radiology Quality Awards 2015

Das Projekt des Gewinners des TMC Radiology Quality Awards trägt den Namen SOKRATES, ein innovatives Bewertungssystem zur Evaluierung und Kompetenzförderung von Assistenzärzten der Radiologie.

Beim ECR in Wien wurde der jährliche 10.000 € TMC Radiology Quality Award an ein Schweizer Team vom Kantonsspital Winterthur verliehen. Ausgezeichnet wurden Dr. Orpheus Kolokythas, Dr. Matus Straka, Dr. Rene Patzwahl und Prof. Dr. Christoph Binkert.

Weitere Informationen über das SOKRATES-System finden Sie in der Zusammenfassung, welche vom Team an die TMC Radiology Quality Award Jury übermittelt wurde.

SOKRATES – Gewinner des TMC Radiology Quality Awards 2015

Die Gewinner Dr. Straka und Dr. Kolykythas (mit Blumen) im Gespräch mit Prof. Peter Mildenberger, Mitglied der Jury und Verantwortlicher für das MIR (Management in Radiology) Meeting, welches in Barcelona im Oktober abgehalten wird (weitere Informationen). Das SOKRATES-Team wird das Projekt ausführlicher am MIR Meeting vorstellen.